Tag 110 Böden

... heute wachte ich auf und hatte geträumt, dass der Polsterer ganz anderen Stoff für die Stühle mitgebracht hat, als bestellt. Aus diesem Traum erwacht beruhigte ich mich, da wir gar keine Stühle polstern lassen wollen. Wovon werde ich wohl träumen, wenn die Baustelle fertig ist?

 

Heute gibts den letzten Schliff der Böden. Rückblick auf die vergangenen 100 Tage vom selben Standort fotografiert (!): 

Heute beginnen die Bodenleger den Bodenbelag auf den geschliffenen Untergrund zu legen. Zum Tagesanfang gab es dann tatsächlich Überraschungen, die wir bis 11 Uhr mit allen Beteiligten klären konnten. An solchen Tagen brauche ich keinen Kaffee. Es gibt so viele kleinere und größere Sachen, die bedacht werden müssen, wovon wir möglichst keine übersehen wollen ...  Zum Glück ist das Ende nun absehbar! Nächste Woche kommt die Küche!

Wen das Bodenmaterial interessiert, kann sich hier informieren: purline-bioboden

Und wer sich an den Tag 31 erinnern möchte, kann hier klicken.

Der nächster Eintrag ist für Montag geplant.  Schönen 2. Advent!